Zoltán Szalai Rechtsanwalt szalai @ szzlegal.ch Zoltán Szalai, 1965 in Bern geboren, absolvierte sein Studium an der Universität Genf, wo er 1990 das Lizenziat der Rechtswissenschaften (licence en droit) erwarb. Das Anwaltspatent hat er 1993 erhalten und er ist im Genfer Anwaltsregister eingetragen. Er arbeitete zunächst in den Rechtsanwaltskanzleien Martin Davidoff Engel & van Berchem, Vonaesch & Zarn, Blatter Davidoff & Partner sowie Perret & Szalai in Genf und er ist heute als eigenständiger Rechtsanwalt tätig. Er ist Mitglied des Schweizer Anwaltsverbandes und des Genfer Anwaltsverbandes. Seine Arbeitssprachen sind Deutsch (auch Schweizer-deutsch), Französisch, Englisch und Ungarisch. Zusätzlich amtet er als eidesstattlicher Übersetzer.
Kontakt Links Home Zur Person Tätigkeitsgebiete- Zoltán Szalai avocat à Genève -